Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    xzarrus - - Street Fighter V

    Beitrag

    Steam: alirea / xzarrus (hab ein Sasuke Avatar) CFN: ASPHYX1ATE Added mich bitte vorher in Steam dann können wir absprechen wann wir nen ründchen zocken wollen Bin ein Anfänger, also erwartet nicht zuviel !

  • Zitat von DauX: „Zitat von xzarrus: „Was genau findet denn wo statt ?! Trefft ihr euch bei wem ? Bin ziemlich unmobil bzw. auf Bus und Bahn angewiesen. :/“ Bei Mo gegen 16, lebt wie du in seinem Profil sehen kannst in Mönchengladbach. Ich habs eben ma gecheckt und von Viersen bis da hin ist wohl okay mit Bahn. Wegen der genauen Adresse musst du Mo (machomanmo) anschreiben. Ich fahre vom Mönchengladbach Hbf immer mit dem Skateboard zu Mo's Place, deswegen kp wie da die Busse sind, können uns aber…

  • Was genau findet denn wo statt ?! Trefft ihr euch bei wem ? Bin ziemlich unmobil bzw. auf Bus und Bahn angewiesen.

  • Ist ein totaller Anfänger auch gerne gesehen ? Komme aus Viersen ;P

  • USF4 Stammtisch

    xzarrus - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von sumpfauge: „Zitat von xzarrus: „Zitat von sumpfauge: „Hätte auch nen Razer Atrox abzugeben, falls Interesse besteht!“ Was hast du dir denn Preislich vorgestellt ?“ Guckst du hier: V: Razer Atrox für X360 inkl. Garantie“ Danke für das Angebot, aber ich glaube ich muss passen. Ganz soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben

  • USF4 Stammtisch

    xzarrus - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Mefistopheles: „Nö gar nicht. Pad ist auch legit. Kommt auf deine Präferenzen an. Es gibt auch Leute die mit einem Ps1 Pad was reißen :)“ Ich bin definitiv keiner davon

  • USF4 Stammtisch

    xzarrus - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von sumpfauge: „Hätte auch nen Razer Atrox abzugeben, falls Interesse besteht!“ Was hast du dir denn Preislich vorgestellt ? Und an die anderen: Danke für eure Hilfe. Eine Sache möchte ich allerdings noch klären: Ich möchte nicht zu nem Fighting Stick übergehen weil ich keine Combos hinlege oder denke, wenn ich dann einen habe, dass ich der beste Spieler der Welt bin. Ich weiß das es eine Sache der Übung ist und solche Sachen nicht von Heute auf Morgen Intus sind. Ich möchte einfach weg vo…

  • USF4 Stammtisch

    xzarrus - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Robbes: „Dazu gibt es mitlerweile sicherlich schon zu viele Threads und Beiträge. Leider ist dein Beitrag aber auch viel zu ungenau. Einfach nur nach nem guten Stick fragen ist schon fast ne Troll-Frage Wie ist dein Budget? Für welches System sollte der Stick sein? Was sind deine Games? Hast Du vorher nur mit Pad gespielt? Am besten schreibst Du mir ne PN und ich helf dir dann weiter.“ Ich hatte nicht vor zu trollen. Es ist mein ernst. Hab absolut keinen Plan was Sticks angeht. Ich dac…

  • USF4 Stammtisch

    xzarrus - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Das ist wahrscheinlich der falsche Thread, dennoch versuche ich hier mein Glück. Könnt ihr einem Anfänger einen guten Fighting Stick (Ich hatte nie einen in den Händen) empfehlen ?